Umfrage über die Nutzung unserer Kommunikationsplattformen

Liebe genealogy.net Nutzerin, lieber genealogy.net Nutzer,

CompGen bietet sehr viele Kommunikationsmöglichkeiten und in den letzten Jahren gab es einige Änderungen. Nun möchten wir wissen: Wie nutzen die Mitglieder diese Möglichkeiten? Was kommt gut an, wo ist noch Luft nach oben?

Drei CompGen-Mitglieder haben eine Umfrage über die Nutzung unserer Kommunikationsplattformen erstellt. Es gibt die üblichen Fragen zum Ankreuzen, aber auch Lob und Kritik kann frei formuliert werden.

Wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um bei der Umfrage mitzumachen, kann der Verein seine Kommunikationsangebote besser auf die Vorlieben und Bedürfnisse der Mitglieder (und aller anderen, die diese Kommunikationsangebote nutzen) ausrichten.

Hier geht es zur Umfrage:

https://umfrage.genealogy.net/index.php/622733?lang=de-easy

Die Umfrage ist anonym und wird vom Vorstand ausdrücklich unterstützt, unabhängig organisiert und ausgewertet aber vom Umfrageteam: Renate Ell, Nancy Myers und Michael Rose.

Wir freuen uns auf die Ergebnisse!

2 „Gefällt mir“