Neuzugänge "Germany, Needs Birth Record"

do as you please :relieved:

logo :woman_facepalming:

:sunny:

Da habe ich euch letzte Woche doch glatt vergessen. Hier also die Neuzugänge Stand 29. Juli 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

kurz vor dem morgigen Stammtisch, hier noch die Neuzugänge mit Stand 7. August:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

letzte Woche verpennt, dafür diese Woche mehr:

Euch eine gute Woche
Flo

Moin zusammen,

gestern habe ich drüben zwar endlich die Liste nachgetragen, aber hier prompt vergessen. Daher nun die Newcomer Stand gestern:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

anbei die Neuzugänge mit Stand 19. September 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

Neuzugänge Stand 23. September 2023:

Liest das eigentlich überhaupt jemand von euch?

Gruß
Flo

Ja. Und wenn mir was auffallen sollte, zu dem ich beitragen kann, dann würde ich das.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür halt nicht so dolle groß …

1 „Gefällt mir“

Ich lese die Liste zumindest immer quer, hab aber selten die zeit mich näher mit den einzelnen Quellen zu beschäftigen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldungen. Also weiter im Text mit dem Stand vom 30. September 2023 (mitten im Source-a-Thon):

Gruß
Flo

Und hier Teil II, weil die @VHecker so fleißig war, dass nicht alles in einen Beitrag passt:

:innocent:

Das hast Du aber schön gemacht. :star2: :blush:

Hallo zusammen,

Neuzugänge Stand 8. Oktober 2023:

Gruß
Flo

Moin zusammen,

Neuzugänge Stand 15. Oktober 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

Neuzugänge Stand 21. Oktober 2033:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

Neuzugänge Stand 28. Oktober 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

Neuzugänge Stand 5. November 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

passend zum Stammtisch gibt es heute die Neuzugänge Stand 22. November (inklusive der letzten Woche):

Gruß
Flo

Hi Flo,

wenn ich die in der Bio genannten und mit links unterlegten Geschwister und Kinder der

anklicke, bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung:

Edit not allowed
You are not allowed to execute the action you have requested.

Why’s that?

Ich bin eingelogged und hab grad gar nicht vor, da irgendwas zu editieren… aber selbst wenn, müsste es ja möglich sein. Ich wollte lediglich die jeweiligen Profile aufrufen…

Tochter Emma, die ja als Einzige bereits direkt mit ihr verbunden ist, kann ich problemlos aufrufen.

Ist mit den übrigen links irgendwas, daß sie nicht einfach die Profile der jeweiligen Person öffnen?

Dank und Gruß,
Vanessa

Hallo Vanessa,

das sind rote Links, die zeigen auf nicht-existente Seiten. Sie wurden vermutlich nur als Merker eingefügt.

Gruß
Flo