Neuzugänge "Germany, Needs Birth Record"

Hallo zusammen,

hier die Neuzugänge Stand 28. November 2023:

Diese beiden habe ich entfernt, mangels Ort, Quelle und weiterer Daten:

Gruß
Flo

Die scheinen aus Nußdorf OA Vaihingen ev. zu sein. Da gibt es viele Dillmanns bei FS.
VG
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mit etwas Verzug die Neuzugänge Stand 6. Dezember 2023:

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

die Neuzugänge Stand 19. Dezember 2023:

Gruß und entspanntes Fest

Flo

Wobei 1705-1813 jetzt nicht soooo vertrauenserweckend auf mich wirkt. Das FS-Profil ist aber noch viel schlimmer …

Hallo zusammen,

zum letzten Mal in diesem Jahr die Neuzugänge - Stand 23. Dezember 2023:

Gruß und guten Rutsch
Flo

ja, habe die vielen ? Frauen mit NN ersetzt und alle verschmolzen und die Lebensdaten ohne Evidenz entfernt.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mit etwas Verzug und rechtzeitig zum Stammtisch heute Abend die Neuzugänge Stand 10. Januar 2024:

Gruß
Flo

Hi Flo,

ich hoffe, Du hattest nicht allzu viel Arbeit, nachdem ich ein wenig gewildert habe…

Curdt Huckesholl aka … hab ich grad „kategorisch“ bereinigt.

Warum ist Kaspar Boehle in Category: Mecklenburg, Unsourced Profiles gelandet?
Macht er Urlaub im Norden? :smirk::beach_umbrella:

Der 2. VN der Katharine Lorntine Berkelmann ist Leontine. :lion::wink:

Die

werden bei mir (im Dark mode) grün dargestellt, deshalb war mir der Unterschied nicht klar. Danke. :bulb:

LG, Vanessa

Ein paar habe ich wieder in die Brick Walls geschoben, nachdem mir nicht klar war, wo genau man schauen muss, aber sonst passt es schon … irgendwie

Weil die vermeintlichen Kinder ja alle dort geboren sein sollen …

Danke für Leontine.

Gruß
Flo

Hallo zusammen,

mit einer Woche Verzug der Stand zum 23. Januar 2024:

Gruß
Flo

are done :wink:

@Marion_Weber, kannst meine edits gerne so umschreiben, wie es Dir gefällt :slight_smile: :+1:

@Flominator, da Du Dir ein kleines

dann doch nicht verkneifen konntest :smiling_face: … teile mir doch einfach mit, welche Ärgernisse ich Dir noch immer bereite… :wink: (eine brick wall ist für mich offenbar etwas anderes als für Dich ~ eine Stelle, wo ich alle mir in den Sinn kommenden und zur Verfügung stehenden Optionen bereits überprüft und ausgeschöpft habe [was nicht bedeutet, daß es die gesuchte(n) Quelle(n) nicht doch irgendwo gibt] ~ daher wohl die unterschiedliche Kategorisierung)

schönen Abend Euch allen und :beers: auf die Genies! :sunglasses:
Vanessa

(wie gut, daß nicht nur meine paar Profile zum 3. gefehlt haben, sonst würde ich mich jetzt selbstverständlich ganz furchtbar schuldig fühlen… :relieved:)

Was soll ich denn da noch umschreiben … :wink: Danke!

naja, kann ja sein, Du als PM magst es anders formuliert u/o formatiert haben :memo:

wollte nur sagen, daß ich da keine „Aktien“ drin habe… :smiling_face:

wenn es für Dich so passt, auch gut :slight_smile:

viel interessanter:
hast Du die Personen aus anderen Gründen eingegeben oder gehören sie zu Deinen eigenen Linien?

Ich habe eingeheiratete Strodthoffs bei „meinen“ Kimmes in Klein Hollwedel / Diek / Loge / Bassum. :wink:

LG, Vanessa

BITTER ist eigene Linie, mein Urgroßvater hat in Verden Anna Adelheid B. geheiratet.
Viele Grüße, Marion

Hallo zusammen,

anbei die zweite Runde Thon-Neuzugänge Stand 31. Januar 2024:

Gruß
Flo

Guten Morgen zusammen,

Stand 4. Februar 2024 gibt es ausnahmsweise mal keine Neuzugänge. Vielleicht habt ihr ja Lust, die eine oder andere Altlast aus der Kategorie zu beseitigen.

Liebe Grüße
Flo

Hallo zusammen,

mit einer Woche Verzug die Neuzugänge mit Stand 18. Februar 2042:

Bereits entfernt, weil nicht präzise genug, aber vielleicht dennoch interessant:

Gruß
Flo

Ich hab gestern mal auf der FSP selbst ein bisschen geguckt und zwei Profile komplett mit allem (Geburt/Heirat/Tod) sourcen können.
Margaretha (Boltz) Tubach (1762-1844) | WikiTree FREE Family Tree und Johann Christoph Tubach (1758-1829) | WikiTree FREE Family Tree sind damit erledigt, jedenfalls was ihre eigenen Lebensdaten angeht.