Suche Krohn, Peter und Walter

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu einer Familie Krohn, Peter Krohn ist in Flensburg beerdigt und soll am 26.11.1937 ggf. in Ostpreußen geboren sein. Vermutlich bezieht sich meine Suche auch eher Schleswig Holstein und es ist so oder so die Nadel im Heuhaufen die ich suche, aber vielleicht hat ja jemand diesen Namen in seinem Stammbaum und mag sich meine Anfrage in der Famnord-L einmal ansehen.

Hallo Tanja,

ich habe keinerlei Verbindung zur Familie Krohn; hast Du aber gesehen,
dass bei geneanet ein Walter Krohn oo Helene Fahl (leider nicht mehr)
gefunden werden kann. Einreicher „nadesa“.

"Diese Person wurde nicht gefunden :
Walter KROHN

Sie wurde vielleicht vom Besitzer des Baumes verändert, entfernt oder verdeckt."

Es muss neueren Datums sein, weil auch ein (Hochzeits) Foto beigefügt ist.

Externes Bild

Viel Glück und viel Erfolg

Herbert Henkel

Hallo Tanja,

hast Du gesehen, dass es bei Gedbas eine Helene Fahl * 1897 gibt,

deren Eltern Franz Hinrich Fahl und Maria Helene Krohn sind ?!

Weitere Angaben:

Gut-Kaschke-Niendorf-Schumacher-Stoldt-Röhr-Scobel-Willers-Willhoeft—Halstenbek—HH-Eidelstedt

Einsender Hans-Jürgen Gut (Emailadresse angegeben)

Ist das zu weit hergeholt ?! :melting_face:

Viele Grüße

Herbert (Henkel)

Vielen Dank für die Hinweise. Ob das zu weit hergeholt ist, das weiß ich noch nicht :smiley:
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und sowieso gerade in einer Situation, in der ich viele Spuren wieder werde verwerfen müssen.

Kurz zum Hintergrund meiner Suche: Ich unterstütze jemanden bei der Suche nach dem unbekannten Erzeuger, per DNA. Ich versuche gerade die wenigen Schnipsel die ich habe auszubauen und irgendwann hoffentlich die richtigen Puzzelteile zu finden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe inzwischen eine kleine Spur, die mich wieder nach Schleswig Holstein bringt.
Ich werde weiter beobachten :smiley: