Ginge das ein Bot die auch aus den vorhanden Ortsartikel löscht? Sowohl, wenn sie als Kommentar drin stehe und auch so.
Gerhard (Stoll)
PS: Den Text habe ich als Bild eingefügt, weil ich jetzt nicht weiß wie man hier Texte mit spitzen Klammer, dem Ausrufezeiche und dem Rest einfügen kann.
sollte funktionieren. ich nehme das mit auf im Issue #13 zum Thema Angleichung der Überschriften. Sind zwar schon einige Ortsartikel behandelt worden, aber kommt sicher noch was dazu
LG Bernd
Ist ja doch etwas umfänglicher, wenn die Kategorie:Ortsindex der Online-Adressbücher gelöscht werden soll, muss neben den direkten Links auf die Kategorie-Seite (wenn die Suche nicht wieder die Unwahrheit spricht: ca. 5.100 Artikel) auch die Kategorisierung als solche in den Adressbuchartikeln (1.971 Seiten) noch entfernt werden. Ab wann sollte das denn passieren?
Ja, im Endziel soll soll die Kategorie:Ortsindex der Online-Adressbücher gelöscht werden. Lass mich das aber selbst noch weiter durch gehen. Ich denke hier müssen mehrere Schritte nach einander gemacht werden, sonst haben wir einen Menge Seiten als Leichen.
Die Frage für mich ist kann der Bot ermitteln ob ein Artikel eine Weiterleitung (REDIRECT) ist?
Also erstmal bitte das genannte aus den Ortsartikel löschen.
Wie Du schon selbst gesehen hast sind in der Kategorie:Ortsindex der Online-Adressbücher noch 1971 Einträge. Ein großer Teil besteht aus Weiterleitungen. Als Mensch kann man das erkennen, weil die Einträge kursiv geschrieben sind.
Somit wäre die Aufgabe alle Artikel die in der genannten Kategorie eine Weiterleitung sind zu löschen. So weit ich das bis jetzt gesehen habe verweisen auf diese Artikel keinen Seiten.
Auf Rößel/Adressbuch 1939 verweisen noch 159 Seiten, sind wohl im Wesentlichen Seiten des Portal:Rößel. Hier sollte wohl entweder eine Textersetzung durchgeführt werden - kann ich gern erledigen - oder die Seite müsste wieder hergestellt werden.