Online-Vortrag VORSTELLUNG WIKITREE - Warum nicht an einem gemeinsamen Stammbaum bauen - am 02.02.2023 beim Ahnenforscher Stammtisch Unna

Liebe Freundinnen und Freunde der Ahnenforschung,

der Ahnenforscher Stammtisch Unna möchte euch sehr herzlich zu seiner folgenden Online-Veranstaltung auf Zoom einladen:

Ahnenforscher Stammtisch Unna Online-Vortragsabend

VORSTELLUNG WIKITREE - Warum nicht an einem großen gemeinsamen Stammbaum bauen?

mit Alexandra-Brigitte Scholz

am Donnerstag, dem 2. Februar 2023 um 19 Uhr auf Zoom!

Einladung mit Teilnahmemöglichkeit:

https://www.ahnenforscher-stammtisch-unna.de/2022/11/18/einladung-zum-online-vortrag-vorstellung-wikitree-am-02-02-2023/

Wir würden uns sehr freuen euch zu dieser Online-Veranstaltung am nächsten Donnerstag zahlreich auf Zoom begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Georg (Palmüller)

AHNENFORSCHER STAMMTISCH UNNA

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

passend zum gestrigen Vortrag gibt es nun auch eine separate Discourse-Kategorie #wikitree als eine Art „deutschsprachiges Support-Forum“ für die Plattform. Sie kann auch über wikitree-l@genealogy.net erreicht werden.

Unter https://padlet.com/AhnenforscherStammtisch/vorstellung-wikitree-where-genealogists-collaborate-hfrl6iauxchyqqss finden sich zudem einige hilfreiche Links aus der Veranstaltung.

Gruß
Flo(rian Straub)

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Eigentümerverhältnisse und DNA-Fokus