GOV - wird im Genwiki nicht angezeigt

Hallo,

ich bekomme im Genwiki unten im Teil für das GOV diese Anzeige:

z.B. Tannau (Tettnang) – GenWiki

Da fallen uns die Änderungen im Oberschwaben Bereich jetzt komplett auf die Füße, die schönen Texte im oberen Bereich sind entfernt worden und das GOV wird nicht mehr automatisch eingeblendet.
Bei Klick auf die Gov-ID oben im Genwiki wird der Gov-Eintrag angezeigt: GOV :: Tannau (St. Martinus)

@jzedlitz wer könnte sich das angucken, ist das bekannt?

Viele Grüße
Steffi

Der Fehler liegt im GenWiki. Von Seiten des GOV ist alles unverändert und funktioniert. Es wird von der Extension im GenWiki z.B. diese Seite abgerufen: https://gov.genealogy.net/item/wikihtml/SCHERGJO54EJ Das Ergebnis soll dann eigentlich als Teil der GenWiki-Seite ausgegeben werden.

Ist schon seit zwei Wochen bekannt:

Hallo zusammen,

Ist schon seit zwei Wochen bekannt
… und wird seither diskutiert - ohne Behebung des Problems

Im
eingefrorenen alten Wiki funktioniert der Link dagegen,
noch, sogar mit aktuellen Daten

ist ja auch eine völlig andere Installation …

Jesper hat mit seinen Hinweisen klargestellt, dass die
fehlende Anzeige (Request failed) nicht mit einer fehlenden
Rückantwort aus dem GOV zusammenhängen kann.

Die Abfrage war bis vor zwei Wochen ja auch einwandfrei.

Frage ist also, an welcher Stellschraube gedreht wurde
(Veränderung der Abfrage, MediaWiki-Installation oder
Einstellung an irgendeinem Server), wer dies feststellen und
beheben kann.

Für alles andere benötigen wir die berühmte Kristallkugel …

Herzliche Grüße
Ernst-Peter (Winter)

Danke, ich hatte in der GOV-develop Kategorie gesucht, aber nicht in der Genwiki ;-). Bin mal gespannt was das dann ist…, bzw. hoffentlich bald war.
VG
Steffi

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Schleppendem Seitenaufbau im GOV

Tja, das ist nun wieder eine ganz komische Sache. Ich habe seit einer Weile nichts am produktiven GenWiki gemacht, weil ich gerade das Update vorbereite. Ob etwas an den Servern gemacht wurde, weiß ich nicht. Ich gucke mal.

Hallo @robertpaessler, @jzedlitz,

die GOV Anzeige im Genwiki tut es ja leider immer noch nicht.
Habt Ihr da schon eine Idee wie das weitergehen könnte?

VG
Steffi

Von Seite des GOV kann ich nichts machen, da dort die Erzeugung der Ausgabe fehlerlos funktioniert.