Kurze Frage, ist das Programm nun gestorben ? Ich höre und lese nichts mehr. VG Wolfgang
Hoffe nicht ganz
Guten Tag Herr Naegeler,
Das Programm läuft ja schon, wenn man von einigen Dingen absieht die noch nicht vollständig funktionieren. Ich denke wir sollten noch etwas Geduld haben, wir haben ja schon lange gewartet und sollten nun kurz vor dem Abschluss die Hoffnung nicht aufgeben. Sicher arbeite ich parallel noch immer mit GP4, habe aber fast alle Daten versuchsweise bereits in GP5 übertragen können. Also, ich bin zuversichtlich, dass das Programm in absehbarer Zeit zufriedenstellend unter Windows läuft.
Freundliche Grüße
Wolf-D. Wildegans
Familienforschung Wildegans
Guten Tag Herr Wildegans
Bin seit langer Zeit Genprofi User aber die experiment Version GP5 hatte ich noch nicht ausprobiert
Wo kann man den nun die letzte Version von GP5 herunterladen…oder ist es immer noch so experimentel.
Freundliche Grüsse
Romain Krier aus Luxemburg
V
Hallo Herr Wildegans, also bei mir legt sich der Optimismus merklich. Ich habe auch GP5, aber das läuft auch nicht rund. Meine Fragestellung ergab sich aus einer Mitteilung eines anderen users, der von Herrn Thimm überwiesene Gelder zurückbekam, woraus sich schließen lässt : das wars ! Sehr sehr schade.
Viele Grüße W. Nägeler
Guten Abend Gen Profis,