Frage zur DES-Suchmaske

Hallo zusammen,

(ich entschuldige mich im Voraus, falls dies nicht der richtige Ort ist, um die folgende Frage zu stellen - und bitte um einen Hinweis wo ich meine Frage zu stellen kann.)

Ich verwende die DES-Suchmaske „Search in all projects“. Ich habe nach mehreren Nachnamen gesucht - u.a. „CLAUDI“ - und erhalte die Antwort „Es wurden 104 Einträge gefunden.“

Es werden erst 50 Treffer angezeigt, und am unteren Ende der Trefferliste sehe ich Schaltflächen, mit denen ich zu Seite 2 und Seite 3 der Trefferliste sowie zur „nächsten“ Seite wechseln kann.

Wenn ich jedoch auf eine dieser Schaltflächen klicke, werde ich wieder zur ursprünglichen Suchmaske zurückgeleitet.

Was mache ich falsch? Wie kann ich mir die weiteren Ergebnisse bis 104 anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Nancy

Hallo Nancy,

du machst nichts falsch.

Seit den vor einigen Tagen erfolgten Umprogrammierungen läuft im DES so einiges verkehrt. Wir können nur hoffen, dass die Fehler baldmöglichst beseitigt werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo Wolfgang,

alles klar! Vielen Dank für die Infos. :slightly_smiling_face:

LG
Nancy

Fehler ist notiert und wird vermutlich bald bearbeitet: Blättern in der "Suche in allen Projekten" funktioniert nicht (#356) · Issues · project / des · GitLab

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Herkunftmarkierung

Danke, Jesper!
LG Nancy

Ein ähnlicher Fehler tritt bei der Suchmaske für Adressbücher auf: Bei mehrseitigen Suchergebnissen wird beim blättern auf die nächste Seite immer wieder das Ergebnis von Seite 1 angezeigt.