ich habe angefangen S. 40 zu erfassen. Auf S. 41 fiel mir auf, dass ich statt dem Heimatsort den Wohnort befüllt habe. Bei der Suche der entsprechenden Datensätze ist mir jetzt aufgefallen, dass diese bereits existieren, aber auf eine falsche Seite verweisen.
Beispiel: Ernestus Hoffmann
Du hast Recht! Die Seiten sind tatsächlich schon erfasst, nur vier Seiten weiter. Die nicht erfassten Seiten befinden sich woanders. Wir werden die Einträge verschieben und dann die tatsächlich nicht erfassten Seiten freischalten.
ich habee gerade versucht, die angegebenen Seiten aufzurufen. Sie sind mit andereren Seiten in grün überschrieben und mit completeadmin gekennzeichnet. Wenn man 2 Seiten vor, bzw zurückkgeht, erhält man die
dazu entsprechenden Daten.
Moin Bernd! Ja, das ist das, was Birgit gerade gemeldet hat. Ich habe Jesper soeben gebeten, die Einträge zu verschieben. Sobald die Einträge an der richtigen Stelle sind, sind auch die richtigen Seiten frei. Und dann melde ich mich nochmal hier.
Hallo Michael,
ich habe die beiden Seiten bearbeitet, aber wenn ich weiterblättere kommen noch mehr scheinbar unbearbeitete Seiten.
Ist das in Ordnung?
der Jahrgang 1908/09 steht nun zur Korrektur bereit. Es sind nun fast 700 Seiten.
Es gibt etwas Neues. Ab nun enthalten alle Einträge Signaturen, wie [U 09.3940. Uns ist leider nicht in jedem Fall gelungen, diese Signaturen zu entfernen. Wenn ihr ihnen begenet: bitte entfernen, wir brauchen die nicht. Ihr findet sie vor allem im Feld zum Studium.
Vor 3 Jahren hat das Projekt begonnen - in der Zeit wurden 23 Bände aus dem Hauptkatalog sowie die bayerischen und rest-deutschen Ministerialblätter mit der Gesamtzahl von knapp 59 Tausend Einträgen erfasst. Eine wirklich beachtliche Leistung! Dafür möchte ich insbesondere Bernd und Birgit danken, die die Hauptlast beim Korrekturlesen und Nacherfassen schultern, und auch André, der fast alle Seiten flächenerfasst hat.
Und damit wünsche ich allen frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit!