Begrenzung auf 10.000 Suchergebnisse

Hallo,
die Begrenzung auf 10.000 gibt es auch schon länger bei Team, welches ja immer als „Arbeitszimmer“ bezeichnet wird. Man kann also noch nicht einmal die Anzahl der genauen „Arbeitsaufgaben und Arbeitsgruppen“ ermitteln, geschweige denn diese abarbeiten.

Gruß

Jesper hat Dein Anliegen nach hier verschoben, es betrifft einen anderen Bereich, in diesem Fall die Teamplattform.

Und jetzt suchen wir einmal Arbeitsgruppen, ja?

Wieviel bekommst Du angezeigt? Bei mir sind es 38.

Nun suchen wir Projekte.

Wieviel bekommst Du jetzt angezeigt? Bei mir sind es 76.

Eine Suche nach der Anzahl der Menschen

ergibt tatsächlich die Zahl 10.000. Da taucht also eine solche Grenze tatsächlich auf. Dieses Problem gibt es auch auf dem Treffpunkt, wechange arbeitet daran.

Hallo Bernhard,

danke für Deine Antwort.
Deinen Links folgend kann ich Deine Zahlen bestätigen. Da es meines Wissens auch für Teams keinerlei Anleitung hatte ich diese Differrenzierungsmöglichkeit noch nicht gefunden.

„Meine 10.000“, wenn Du einfach nur „Entdecken“ anwählst und nicht eingrenzt. Karte - CompGen - Verein für Computergenealogie e.V.

Im Treffpunkt finden sich 14739 Personen. Kommt man da „automatisch rein“? https://team.genealogy.net/group/treffpunkt/

Wo genau ist eigentlich „hier“ wohin Jesper die Unterhaltung geschoben hat? In welcher Kategorie von Discourse reden wir nun eigentlich miteinander, eine passende Kategorie habe ich nicht gefunden?

Gruß
Nicole

Ich denke hier sind wir schon richtig, wenn wir über die Plattform team.genealogy.net reden.

Danke, hatte wohl Tomaten auf den Augen.