Aufzeichnung Online-Vortrag VORSTELLUNG WIKITREE vom 02.02.2023 beim Ahnenforscher Stammtisch Unna

Liebe Freundinnen und Freunde der Ahnenforschung,

die Aufzeichnung des Online-Vortrages

VORSTELLUNG WIKITREE - Warum nicht gemeinsam an einem Stammbaum bauen?

mit der Referentin Alexandra-Brigitte Scholz

beim Ahnenforscher Stammtisch Unna vom 2. Februar 2023

findet ihr auf YouTube unter:

Wir wünschen euch eine interessante und informative Zeit mit dieser Aufzeichnung und weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurer familiengeschichtlichen Forschungsarbeit.

Liebe Grüße

Georg (Palmüller)

AHNENFORSCHER STAMMTISCH UNNA

E-Mail: info@ahnenforscherstammtisch.de

Homepage: http://www.ahnenforscherstammtisch.de
Facebook: Ahnenforscher Stammtisch Unna und Umgebung
Twitter: https://twitter.com/ahnenforscher
Instagram: Ahnenforscher Stammtisch Unna (@ahnenforscherstammtischunna) • Instagram photos and videos

1 „Gefällt mir“

… und nachdem die Benachrichtigungsmails zu diesem neuen Beitrag nun verschickt sind, verschiebe ich ihn ganz uneigennützig von der Kategorie #genealogie-programme zu #wikitree und hoffe, dass das für dich passt, @Georg_Palmueller?

Benachrichtigungen für Abonnenten von #genealogie-programme sollte auch nach dem Verschieben aktiv bleiben, sodass diese ebenfalls den Beitrag als neu im Browser gezeigt bekommen.

Zudem interessiert vielleicht noch der Link auf’s Padlet zur Veranstaltung?

Ich linke noch auf den Ankündingungsbeitrag zur Veranstaltung, damit dieser Beitrag dann auch dort noch verlinkt ist.

Gruß
Flo

Auf Anregung von Florian hier der Link zum Informations-Padlet mit den gesammelten Links zum Ahnenforscher Stammtisch Unna Online-Vortrag „Vorstellung WikiTree“ vom 02.02.2023:

Liebe Grüße

Georg