Zurückmeldung

Hallo,

Nachdem Sommerurlaub hatte sich mein PC dem längeren Siechtum hingegeben. Leider war alles vergebens. Nach angemessener Zurückhaltung habe ich mich auf dem PC der besten Ehefrau von allen eingenistet.

Mein Problem ist, dass ich nicht nur schmerzhafte Datenverluste erlitten habe, insbesondere fehlen mir meine eMail-Verzeichnisse, in denen ich alles für mich Interessante bis zur weiteren Ver-/Bearbeitung zwischengelagert habe.

Stark übertrieben gesagt, ich weiß nicht mehr wer mich, bzw. wen ich kenne. Vor allem weiß ich nicht, wem ich Dank und/oder Antwort schulde. Ich kann niemanden fragen, da auch alle meine eMail-Adressen verloren sind.

Bitte geben Sie mir in allen diesen Fällen einen freundschaftlichen Schubser.

Vielen Dank und viele Grüße

Werner (Heil)

Hallo, Werner

Es gibt Datenrettungswerkzeuge, die Ihnen helfen k�nnen. Es wird zwischen US$20 und US$500 kosten. Verwenden Sie Google oder Yahoo, um nach "data recovery" oder "Daten retten" zu suchen.

Sehen Sie auch: http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

Sie w�rden Ihre Festplatte im PC Ihrer Ehefrau installieren m�ssen, um die Daten wiederzuerlangen.

Gl�ck

Carlos (F Discher Sa)

Gertrud <gwheil@arcor.de> wrote: Hallo,
...

Mein Problem ist, dass ich nicht nur schmerzhafte Datenverluste erlitten habe, insbesondere fehlen mir meine eMail-Verzeichnisse, in denen ich alles f�r mich Interessante bis zur weiteren Ver-/Bearbeitung zwischengelagert habe.
...
Werner (Heil)