Zivilstandsregister der Dissidenten

Liebe Siegerlandforscher,

auf der Website des Landesarchiv NRW Abteilung Ostwestfalen-Lippe habe ich die Zivilstandsregister der Dissidenten des Siegerlands gefunden. Es handelt sich im 4 Digitalisate, die man online durchblättern kann und aus denen man Seiten einzeln als JPG-Dateien herunterladen kann. Z. T. enthalten sie auf den letzten Seiten ein Register, welches das Auffinden im Digitalisat erleichtert, z. T. muss man es aber richtig durchblättern und durchsuchen.
Ob es das komplette "Dissidentenregister" ist, ist mit noch nicht klar. Ich habe darin jedenfalls Vorfahren gefunden und dabei einige in der Familie falsch oder unvollständig überlieferte Namen und Angaben gefunden!

Alle Digitalisate sind die Website https://www.archive.nrw.de/LAV_NRW/jsp/findbuch.jsp?archivNr=409&klassId=131&tektId=1311&id=21411&bestexpandId=1310&expandId=130 zu finden (Am vergangenen Wochenende funktionierte der Link nicht, heute klappt's aber wieder). In den jeweiligen Band kommt man über den Link = Fotoapparatsymbol hinter der "Anzeige der Digitalisate".
In dem Viewer, der sich dann öffnet, befindet sich oben bei den Schaltflächen auch das Download-Symbol.

Ich wünsche viel Erfolg beim Stöbern!