Paypal habe ich auch nicht und jemanden mit Kreditkarte kenne ich nicht (sonst h�tte ich nicht nach einer hier zu fragen gewagt Bin ein bisserl altmodisch und habe die ganzen neuen Sachen nicht, weil ich sie einfach nicht brauche, ausser jetzt ...
Hallo Suse,
ich habe mal gegoogelt und festgestellt, dass man hier: http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,412r-12659s,00.htm das Programm als shareware herunterladen
kann. Da es aber nur 2,83 MB hat, weiß ich nicht, ob es das vollständige Programm ist. Ich kenne es
nicht und habe es nie ausprobiert.
Vielleicht magst Du das austesten?
Gruß Margot
danke! Die Shareware habe ich, ist aber befristet und nach einer Zeit nicht mehr funktionsf�hig bzw. erzeugt diese Version einen gro�en Wasserdruck �ber jede Seite. Ich finde das Programms super und w�rde es mir gerne kaufen. Ich habe auch versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, aber die reagieren einfach nicht (�ber Wochen hinweg).
Wie ich die Programmseiten lese kannst Du eine limitierte Version
herunterzuladen.
Jetzt hast Du (ohne Kreditkarten) folgende Möglichkeiten:
1.) Du fragst Bekannte ob diese für Dich die Kaufabwicklung übernehmen (über
deren Kreditkarten)
2.) Du mailst den Programmhersteller an (email soll im Programm angegeben
sein) und fragst diesen, ob Du zb über Banküberweisung ausnahmsweise
bezahlen kannst.
3.) Du fragst einen Dir bekannten Einzelhändler, ob er Dir dies Produkt
besorgen kann. (Wird vermutlich etwas teurer werden)
auch dir danke, aber wie ich schon schrieb:
1) habe ich keinen Bekannten
2) habe ich wochenlang erfolglos versucht
3) kenne ich keinen Einzelh�ndler in dieser Branche.
Ich habe auch versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, aber die reagieren einfach nicht (über Wochen hinweg).
Das wäre für mich ein Grund, das Programm nicht zu kaufen! Was meinst Du, was passiert, wenn Du irgendwann feststellst, dass etwas wesentliches fehlerhaft ist? Da ist man auf den Hersteller angewiesen.
Das k ann den Produktpreis schnell um 50% verteuern.
Das ist evt. sogar mehr, als die Jahresgebühr für eine Kreditkarte. Hier sollte Susanne besser zuerst mal bei ihrer Bank nachfragen, was sie eine Kreditkarte kostet.