Wir lieben Familienforschung - Ein Slogan für CompGen

Ursprünglich veröffentlicht unter: Wir lieben Familienforschung - Ein Slogan für CompGen • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

Hallo liebe Mitglieder,

lieben Familienforscher,

wir lieben Familienforschung! – Zumindest auf die meisten von uns wird dies zutreffen. Im Vorstand von CompGen haben wir uns in der letzten Zeit einige Male überlegt, ob es nicht schön wäre uns und unser Hobby auch mit einem passenden Slogan zu untermalen?!

Etwas passendes ist nicht einfach zu finden und natürlich soll es auch unseren Mitgliedern zusagen. Wir haben uns überlegt, das wir gerne unsere Mitglieder um Vorschläge bitten möchten und diese zur Abstimmung bereitstellen möchten.

Wenn ihr also schöne Ideen für unser liebstes Hobby habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns die Vorschläge an:

– vorstand@compgen.de
– als Kommentar auf diesen Blog-Eintrag (oder bei facebook, G+ und Twitter)

schicken würdet.

Der Einsendeschluss ist am 11.08.2013!

Alle Einsendungen werden wir zusammenfassen und als Abstimmung für euch bereitstellen. Vielleicht können wir euch dann auf dem Genealogentag in Heidelberg bereits mit dem neuen Slogan begrüßen.

Vielen Dank für eine rege Teilnahme!

Timo Kracke, CompGen (Öffentlichkeitsarbeit)