Hallo Zusammen
hab da wieder mal was, was ich ned ganz entziffern kann....
das obere Standesamt war in Bielefeld
aber das Untere?
Danke und Gruss
Euch allen ein sch�nes sonniges Wochenende..
thomas
Hallo Zusammen
hab da wieder mal was, was ich ned ganz entziffern kann....
das obere Standesamt war in Bielefeld
aber das Untere?
Danke und Gruss
Euch allen ein sch�nes sonniges Wochenende..
thomas