Wg: pusinelli

Sehr geehrter Herr Rump !

Liebe Mitforscher !
Ich will hier nicht noch mal das Thema KOBUß /KAUFMANN
Aufwärmen

Aber ich lasse es nicht auf mir sitzen dass dieser Herr mich einen Betrüger
nennt!

Sollte dieser Herr in irgendeiner Weise das nochmals tun
werde ich rechtliche juristische Schritte einleiten

Und Strafanzeige erstatten wegen öffentlicher Beleidigung

Grüsse Stefan Pusinelli