Wernicke Klein Wulkow

Hallo,

Ich bin zur Liste neu. Meine gro�e, gro�e Gro�mutter war Dorothea Sophia Wernicke, das in Klein Wulkow 1817 getragen wurde. 1838 ging sie mit ihrem Ehemann (Joachim Stoelke von Glowen in Brandenburg) nach Indien als Missionar mit der Mission Gossner. Erforscht jemand diese Familie?

Ich werde in Deutschland im Juni sein und m�chte mehr �ber die Familie Wenicke entdecken. Ich verstehe, da� die Aufzeichnungen f�r Klein Wulkow in Jerichow gehalten werden. Ich habe zum Muller email Pfarrer versucht, wenn ich suchen k�nnte die Aufzeichnungen aber meine emailunterhaelte, die zur�ckgegangen wurden. Wei� jemand, wenn es einen bestimmten Tag oder eine Zeit gibt, als die Aufzeichnungen vorhanden sind gesucht zu werden, oder wenn ich eine Zusammenkunft festlegen mu�?

Danke w�hrend Ihrer Zeit,
Vivien Brown

Vivien Brown schrieb:

Ich habe zum Muller email Pfarrer versucht, wenn ich suchen k�nnte die Aufzeichnungen aber meine emailunterhaelte, die zur�ckgegangen wurden. Wei� jemand, wenn es einen bestimmten Tag oder eine Zeit gibt, als die Aufzeichnungen vorhanden sind gesucht zu werden, oder wenn ich eine Zusammenkunft festlegen mu�?

Hallo Vivien,

ich denke Deine e-mail an Pfarrer Karsten M�ller ist zur�ckgekommen. Versuch es doch mal per Telefon oder Fax:
Pfarrer Karsten M�ller
Lindenstra�e 14
39319 Jerichow
Telefon: 0049-39343-256
Fax: 0049-39343-92889

Du solltes unbedingt einen Termin machen, wenn Du die Kirchenb�cher einsehen willst.
Viel Gl�ck.

Viele Gr��e
Matthias Daberstiel

Hi Vivien

I think your e-mail on Pfarrer M�ller get back to you without success. Just try it with the telephon or telefax:
Pfarrer Karsten M�ller
Lindenstra�e 14
39319 Jerichow
Telefon: 0049-39343-256
Fax: 0049-39343-92889

You should make a date with Pfarrer M�ller, if you want to looking for your ancestors in the church records.
Good luck.

Kindest regards
Matthias Daberstiel

Matthias Daberstiel