Welsandt aus nähe Petrikau/ Lodz

Hallo,

bin neu in der Liste und vielleicht ein 3/4 Jahr aktiv in dieser Forschung.

Ich suche nach dem Namen Welsandt.

Karoline Welsandt
evangelisch
* Klementynów, Lodz, Polen 24.02.1863
oo Johann Vogel
+ Klementynów, Lodz, Polen

habe ich bereits. Nun suche mehr zu dem Vater und seinen Vorfahren.

Welsandt, Andrzej
* ca. 1830
oo Luiza Kwade
+ Klementynów, Lodz, Polen 1919

Vielen Dank

Gruß Sabrina

Mein bester Freund heißt Welsandt,
Hab die Mail sofort weiter geleitet...

Beste Grüße

Susanne (Jeske)

Hallo Sabrina schön das du meinem Vorschlag so schnell gefolgt bist. Unsere gemeinsame Ahnenlinie Freier/Sperling könnte ich ja schon finden. Und bei den Preuss aus Syski mit Bezug zur Preusssippe südlich von Petrikau dürfte auch kein Zweifel bestehen. Bei der Familie Ganske/Gantzke müssen wir vermutlich weiter zurück. Du kannst gerne meine Ergänzungen mit aufführen, das erleichtert es anderen Forschern eine eventuelle Hilfestellung zu geben. Liebe Grüße, Maik

Hallo Sabrina, auch von mir
herzlich willkommen in der Liste!

Deine Familie findest du hier
Name: Andreas Welsandt