Weitere Informationen zu JOHANN ANTON FROMM/JEAN FROMM + 1869 in Pfaffenhoffen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche zu Johann Anton Fromm/Jean Fromm weiterführende Informationen.
Er soll 1797 in Hausen im Killertal geboren sein, war Schreinergeselle und ist irgendwann um +/- 1820 in Neufreistett gelandet. Zwischen 1820 und 1827 hat er mit Christina Öfinger 4 gemeinsame uneheliche Kinder, die alle evangelisch getauft wurden. Er selbst war katholisch.
Dann verliert sich in Neufreistett seine Spur bis er 1848 seine noch lebenden Söhne legitimiert.
1845 hat er wohl in Pfaffenhoffen, die Christine Jeanette Eckart geheiratet und mir ebenfalls mehrere Kinder.

Die Zeit zwischen 1827 und 1845 ist momentan ein dunkles Loch für mich. Wo war er da? Hat er sich da schon in Pfaffenhoffen aufgehalten, gibt es noch mehr Kinder von ihm?

Vielleicht habe ich Glück und es forscht jemand in Pfaffenhoffen oder nach dem FN Fromm.

Viele Grüße

Bärbel (Rehse)