Weihnachten und Spieshöfers in Darkehmen

Einfach nur, um einen Anfang zu machen und zu testen: danke für die Umstellung und Fröhliche Weihnachten!!

Spieshof im Lammertal .

Darkehmen: Das ursprüngliche Pfarrhaus aus dem 18.Jhd.

Rudolf, Rudi und Henriette Spieshöfer

Falls hier was nicht funktioniert, bitte ich um Nachsicht…

…schöner Anfang! Auch ich forsche nach den Spießhöfer, nur meine sind um Tilsit und Memelland.
Den Spießhof und die Umgebung habe ich auch mir angeschaut und wurden sehr nett von den heutigen Besitzer aufgenommen.
Gruß
Hans-Jürgen

Hallo Hans Jürgen, ich bin etwas spät dran mit der Antwort, dabei finde ich sehr interessant, dass du auch zu Spieshöfers forscht. Wollen wir uns dazu mal per mail austauschen?

Hallo, Birgit, ja sehr gerne; jedoch habe ich Vieles im Internet & von anderen geschenkt bekommen. Ich bin selber auf dem Hof gewesen ca. 2012 und kann Dir Bilder übermitteln. Auch ich bin nicht immer der Schnellste, da ich drei kranke Familienmitglieder begleite und pflege…
Herzliche Grüße
MaRia&Hans-Jürgen Wertens
hans-juergen@wertens.de