WEEKE/DIEDERICH aus Aplerbeck

Liebe Forscherfreunde,

ich will heute noch einmal einen Anlauf unternehmen, um vielleicht einen der immer noch vorhandenen "toten" Punkte bei meinen diversen Nachkommen-Listen zu kl�ren. Wer kennt Nachkommen der im Folgenden beschriebenen Personen?

Adolf WEEKE (* Aplerbeck, jetzt Dortmund, 1882/83) war der j�ngste Bruder meiner Urgro�mutter, der zu ihrem gro�en Schmerz schon im ersten Kriegsjahr 1914 gefallen ist, am 2. November in Diedenhofen/Thionville.

Das einzige, was wirklich feststeht, sind der Name sowie Todestag und -ort. Alle weiteren Angaben beruhen auf m�ndlichen Angaben l�ngst verstorbener Verwandter:

Adolf Weeke war verheiratet mit Luise DIEDERICH. Aus der Ehe gingen zwei S�hne hervor. Der erste, Vorname unbekannt, starb als Kleinkind im September 1914. Der zweite, m�glicherweise auch mit dem Vornamen Adolf, war verheiratet. Der Name der Ehefrau ist mir nicht bekannt. Das Ehepaar hatte mindestens einen Sohn, Vorname ist mir unbekannt. Diesen Sohn, er k�nnte heute vielleicht um die 70 Jahre alt sein, und seine Nachkommen suche ich.

Viele Gr��e
Friedrich (Lehmk�hler)