Warum kommen alle emails mit dem Absender "Mailing-L- Bayern ?

Hallo Discoursler,

Warum kommen alle emails - egal aus welcher Kategorie - mit dem Absender "Von" "Mailing-L- Bayern" ?
Für mich nur eine Verständnisfrage, denn alle emails werden ja auf frm PC in die richtigen Ordner sortiert.

Freundliche Grüße
Rainer [Dörry]

Hallo Rainer,

ich würde vermuten, dass das ein lokaler Adressbucheintrag in deinem Mailprogramm ist.

Gruß
Flo

Hallo Flo,

natürlich ist es ein Adressbuch-Eintrag in meinem Mailprogramm, aber nicht der erste in der Reihenfolge der Kategorien.
Aber wieso kommt eine email, die jemand aus der Kategorie Hessen schickt, in der Kategorie Bayern an - wobei zu bemerken ist, daß diese email im Ordner Hessen landet.

Freundliche Grüße
Rainer

Hallo Rainer,

die Absenderadresse ist bei allen Mails dieselbe und du wirst in deinem privaten Adressbuch im Mailprogramm einen Eintrag haben, der eben diese eine Mailadresse auf Bayern mappt.

Gruß
Flo

1 „Gefällt mir“