[war] fotografieren - ERLEDIGT

Guten Abend zuammen,

herzlichen Dank für Eure Erfahrungsberichte, es zeigt sich durchaus,
dass das selbständige fotografieren in den Archiven mehr und mehr wird :slight_smile:

Viele Grüße
Daniel