Vorstellung und Suche.KESSLER/SCHAD (SCHADIN)/ FRITZ

Vorstellung und Suche.KESSLER / SCHAD (SCHADIN) / FRITZ

  Mein Name ist Heinrich BERTRAM

  und ich lebe als Rentner mit meiner Familie in 58579 Schalksmühle NRW. Die Ahnenforschung betreibe ich seit ca 20 Jahren bin in den Listen Thüringen, Sachsen, und der Westfälischen ( 8196 )
  und ich Suche nach der Familie meines Großvaters. Einge kommen Hildburghausen und Umgebung sowie aus Franken. So wurde es in der Familie meines Großvaters erzählt, sie sollen Pfarrer und (oder ) Lehrer tätig gewesen sein. Die mir bekannten waren tätig als Lehrer und zwar aus der Familie Kesseler ( Keßler).

  Die mir bekannten Vorfahren sind (mit den Urkunden ).
    
  Johann Caspar KESSLER, geb. 21.Dezember 1790 in Beinerstadt, geheiratet hat diese in Henfstädt am 5.Februar 1815 und verstarb am 12.Novemver 1863 in Henfstädt / Thür.
  Verheiratet war er mit Margaretha Dorothea SCHAD ( SCHADIN) geboren am 24.August 1795 in Eberhards Thür..
   Ihre Eltern angebl. Johann Georg Schad (Schadin) und Susanna Katharina FRITZ das Heiratsdatum ist der 25.September 1795 geheiratet wurde in Eberhards Thür..

  Die Eltern des Johann Caspar KESSLER sind mir nicht bekannt hier ist die Frage geboren wann und in welchem Ort ? Geheiratet wann und wo, wie hieß seine Ehefrau ??

  Wenn ich auch über diese Personen etwas erfahren könnte wäre ich sehr dankbar !!!!

  Mit freundlichen Grüßen aus Schalksmühle

  Heinrich ( Bertram)