Vorstellung und Düthe

Hallo!

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Tobias (König), 18 Jahre alt und Schüler. Seit 4 Jahren betreibe ich Ahnenforschung mit großer Leidenschaft und habe meiner Meinung nach auch schon einiges herrausgefunden. Ich freue mich auf eine kooperative Zusammenarbeit und werde natürlich versuchen - sowiet es mir möglich ist - zu helfen.

Nun komme ich zu meiner ersten Frage: Unter meinen Vorfahren befindet sich die Familie von Duithe (Düthe), die ursprünglich aus dem Emsland stammt. Ihr Wohnsitz war Haus Landegge. Im 14. Jahrhundert war ein Duithe Drost im Emsland. Leider versiegen bei mir die Quellen schon im 16. Jahrhundert und ich komme bei dieser Linie nicht weiter…

Hat jmd. von Euch/Ihnen vlt. Tipps oder Informationen jeglicher Art zu den Duithes?

Ich bedanke mich sehr herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Tobias