Vorstellung neues Mitglied

Liebe Listenteilnehmer,
ich bin ein neues Mitglied dieser Liste und wuensche zunaechst allen ein gutes Jahr 2006 mit viel Gesundheit.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Ronald Knapstein und ich werde in wenigen Tagen 57 Jahre alt, ich wohne in Niederkruechten und stehe, als Projektleiter fuer eine amerikanische Firma, noch voll im Berufsleben. Seit einigen Jahren betreibe ich "Hobbymaessig Ahnenforschung".
Der Name Knap(p)stein fuehrte mich ins Sauerland, der Sauerland-Liste gehoere ich schon seit einiger Zeit an. Der Name meiner Grossmutter Josefine Balbine Douven führt mich nach Schafhausen-Geilenkirchen, deshalb wurde ich jetzt Mitglied der Heinsberg-Liste. Der Name des Vaters meiner Frau, Helmut Johannes Lost führt mich nach Danzig und deshalb die Anmeldung in der OW-Preussen-Liste.
     
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Knapstein

P.S.
Vielleicht besuchen Sie ja mal meine Homepage und tragen sich in mein Gaestebuch ein - danke. http://hometown.aol.de/Knapstein4