Ein herzliches "Hallo" an alle Listenteilnehmer.
Mein Name ist Dietmar List, Jahrgang 1961, aus Oldenburg i.O. .
Ich befasse mich seit einigen Jahren mit der Erforschung meiner Vorfahren aus Schlesien, speziell Niederschlesien. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Teilnahme an der Niederschlesien-Liste entschieden und hoffe auf einen regen Austausch.
Wenn es mit der Beantwortung von e-mails bei mir etwas länger dauern sollte, bitte ich um Nachsicht. Aus beruflichen Gründen kann ich mich meinem Hobby, der Genealogy, nicht mit voller Kraft widmen.....außerdem gibt es da ja noch die Familie,Freunde und diverse sportliche Aktivitäten :-).
Hier eine kurze Namens- und Ortsliste:
MAIER - DIERICH/DIERIG - SCHMIDT - RAUSCH - KLIMM - URBAN - KLIEMANN - STURM - STEPHAN -
HEPPNER - STIEF - SCHNEIDER - KLOSE - MÜLLER - PRASSE - KAUSCH - OPITZ
Schodelwitz Krs. Frankenstein - Siegroth Krs. Strehlen (Nimptsch) - Groß Ellguth Krs Reichenbach - Niederlangseifersdorf Krs. Reichenbach - Kl. Güttmannsdorf - Bertholsdorf Krs. Reichenbach - Ober Kunzendorf - Dätzdorf - Stolz Krs. Frankenstein - Kamenz (Neisse) - Jauer
Viele Grüße
Dietmar
Lieber Dietmar,
herzlich willkommen in der NSL-Liste.
Ich suche auch an Kontakten nach Kliemann.
Leider gibst Du den Ort wo Deine Kliemanns lebten nicht an. bzw Du hast
Namen und Ort getrennt.
Ich habe Kliemann in Muskau heute Bad Muskau
Gru� aus Wuppertal
Werner (Wicke)
Hallo Listenfreunde!
Ich suche Infos �ber die Familie Sperlich aus Simsdorf Kr.Trebnitz.
SPERLICH,FRITZ OSKAR geb.31.5.1907 in Simsdorf.
Gibt es Forscher auf dieser Liste die dort forschen?
Bin f�r jeden Hinweis dankbar.
Hallo Mario
Gr��e aus Kanada
Besuche mal Kartenmeister.com und gib dort Simsdorf ein. Es sucht dort Hans de Montegue aus Montreal, Kanada. Du kannst in Deutsch schreiben.
Wenn du eine erweiterte Liste f�r Suchm�glichkeiten in Kartenmeister haben willst, bitte Privat.anfordern.
Good Luck
Uwe
Ps Bin mir nicht ganz sicher mit dem Nachnamen von Hans.de
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Hallo Mario
Grüße aus Kanada
Besuche mal Kartenmeister.com und gib dort Simsdorf ein. Es sucht dort Hans de Montgazon aus Montreal, Kanada. Du kannst in Deutsch schreiben.
Wenn du eine erweiterte Liste für Suchmöglichkeiten in Kartenmeister haben willst, bitte Privat.anfordern.
Good Luck
Hallo Uwe.
Mein Name ist " Hans de Montgazon"
Lieber Dietmar,
ich hatte Dir auf Deine Vorstellungsmail geantwortet. Bisher habe ich keine
mail von Dir mehr gesehen. Hast Du so vile Ergebnisse erhalten, da� es Dich
erschlagen hat?
Oder habe ich Deine mail �bersehen, was ich sehr bedauern w�rde.
Gru�
Werner