Vorlage für Batchnummern Beta-Version Family-Search

Hallo zurück,

sollten wir nicht besser damit warten, bis aus der Beta ein Produkt geworden ist?

Hallo,
beide Vorschl�ge unterst�tze ich!
Dazu eine Frage: in vielen Ortsartikeln sind Links ohne Vorlage zur alten Version angelegt. Kann man das automatisiert �ndern?
Gr��e
Claus (Br�uning)

Hallo Claus,

Dazu eine Frage: in vielen Ortsartikeln sind Links ohne Vorlage zur
alten Version angelegt. Kann man das automatisiert �ndern?

ich finde so spontan nur Batchnummern mit Vorlage. Hast du ein paar Beispiele, wo Batchnummern ohne Vorlage aufgerufen werden? Dann schaue ich mir das mal an.

Viele Gr��e,
    Peter

Guten Morgen Peter,
auf die schnelle habe ich nur die zwei Orte gefunden:
- Hausen an der Würm – GenWiki
- Möttlingen – GenWiki
Allerdings ist f�r mich momentan nicht ersichtlich, ob die mit Vorlage oder nicht bearbeitet wurden.
Ich habe aber vor zwei, drei Jahren einige Orte mit Batchnummer versehen, damals gab es wohl noch keine Vorlage (?).
Gr��e
Claus

Hallo Claus,

- Hausen an der Würm – GenWiki
- Möttlingen – GenWiki
Allerdings ist f�r mich momentan nicht ersichtlich, ob die mit Vorlage
oder nicht bearbeitet wurden.

Inzwischen verwenden beide Orte die Vorlage, Uwe hat hier nachgebessert.

Wenn ich mir aber auch die �ltere Version anschaue, sehe ich nicht, wie ich solche "ohne Vorlage"-Batchnummern einkreisen und automatisch �ndern sollte. Die Texte k�nnen beliebig verlinkt und geschrieben sein, das wird leider nicht funktionieren.

Viele Gr��e,
    Peter

Hallo Peter,
ja, das hatte ich bereits bef�rchtet! So bleibt mir nicht anderes als das h�ndisch zu berichtigen.
K�nntest Du mir bitte sagen, wie ich am einfachsten die Orte in Baden-W�rttemberg finde, die Batchnummern enthalten?
Gr��e
Claus

Hallo Claus,

K�nntest Du mir bitte sagen, wie ich am einfachsten die Orte in
Baden-W�rttemberg finde, die Batchnummern enthalten?

ich habe eine Liste erzeugt, die die Artikel enth�lt, die auf den Artikel Batchnummer verweisen, und die gleichzeitig in der Kategorie "Ort in Baden-W�rttemberg" enthalten sind:

http://wiki-de.genealogy.net/Benutzer:Peterga/Batchnummern

Nicht �berpr�ft habe ich jetzt, ob vielleicht nicht doch schon die Vorlage verwendet wird, oder ob �berhaupt Batchnummmern im Artikel enthalten sind.

Ich werde dann auch gleich mal ein paar nachsehen und �ndern.

Viele Gr��e,
    Peter

Guten Morgen Peter,
super! Damit kann ich das alles �ndern. Die u. a. Pr�fung kannst Du gerne lassen und Dich ggf. wichtigeren Dingen zuwenden, das ist f�r mich keine Mehrarbeit.
Beste Gr��e
Claus

Hallo Uwe,

ich habe nach Deiner Aktualisierung der Vorlage:Batchnummer[1] die Default-Region von Europa(5) auf Deutschland(8) gesetzt. Damit funktionieren 90% der vorhandenen Links im GenWiki.

Grüße

Andreas (Job)

[1] Vorlage:Batchnummer – GenWiki

Hallo Andreas,

ich habe nach Deiner Aktualisierung der Vorlage:Batchnummer[1] die
Default-Region von Europa(5) auf Deutschland(8) gesetzt. Damit
funktionieren 90% der vorhandenen Links im GenWiki.

super, danke!

Viele Gr��e,
    Peter