die von mir erstellt Vorlage:FOKO wurde k�rzlich so ver�ndert, da� sie auf
den bereits benutzten Seiten nicht mehr korrekt verwendet werden kann. Dies
ist auf �ber 4.000 Seiten der Fall, die �nderung fand nach dem Einstellen
dieser Seiten statt. Da der Quelltext gesch�tzt ist, kann ich keine
�nderung vornehmen und bitte dringend darum, die Parameter zu vertauschen:
statt
1. Der Platzhalter 1 muss durch den Ortsnamen
2. Der Platzhalter 2 muss durch die GOV-Kennung
mu� es hei�en
1. Der Platzhalter 1 muss durch die GOV-Kennung
2. Der Platzhalter 2 muss durch den Ortsnamen
da der Platzhalter 1 schon bisher f�r die Abfrage mit der GOV-Kennung
verwendet wurde.
den bereits benutzten Seiten nicht mehr korrekt verwendet werden kann.
ist auf �ber 4.000 Seiten der Fall,
Argh. Dann sollten wir am besten den Ortsnamen aus der Vorlage wieder
rausnehmen, da sonst bei allen Seiten die Verweise nicht stimmen.
Oder gibt es bei MediaWiki eine M�glichkeit, unterschiedlichen Text zu
verwenden, je nachdem, ob ein oder zwei Parameter �bergeben wurden?
den bereits benutzten Seiten nicht mehr korrekt verwendet werden kann.
ist auf �ber 4.000 Seiten der Fall,
Argh. Dann sollten wir am besten den Ortsnamen aus der Vorlage wieder
rausnehmen, da sonst bei allen Seiten die Verweise nicht stimmen.
Die Vorlage hatte urspr�nglich PAGENAME daf�r (was sicher
verbesserungsw�rdig war) und die GOV-Kennung als ersten Parameter. Wenn die
jetzt bestehende Parameterreihenfolge gedreht wird, ist die Vorlage
zumindest halbwegs abw�rtskompatibel. Wenn mediawiki dann noch bei
fehlendem Parameter PAGENAME einsetzen k�nnte, w�re es noch besser und
zumindest der urspr�ngliche Zustand w�re f�r diese Seiten erhalten.
den bereits benutzten Seiten nicht mehr korrekt verwendet werden kann. ist auf �ber 4.000 Seiten der Fall,
Argh. Dann sollten wir am besten den Ortsnamen aus der Vorlage wieder rausnehmen, da sonst bei allen Seiten die Verweise nicht stimmen.
Vielen Dank f�r die Kooperations- und Gespr�chsbereitsschaft.
Ich hatte �berpr�ft, welche Seiten auf diese Vorlage greifen. Hier das heutige Ergebnis.
den bereits benutzten Seiten nicht mehr korrekt verwendet werden kann. ist auf �ber 4.000 Seiten der Fall,
DAs kann �berhaupt nicht sein! Hier eine der 4000 Seiten. Wie man unschwer erkennen kann, benutzt sie die Vorlage FOKO gar nicht.
Vielleicht sollte Herr Schmerse mal seine Einstellung zu Killfile-Verzeichnissen �berdenken. Nach dem �ffentlichen Plonken vom Herbst vorigen Jahres, scheint er mich ja jetzt sehr weise (?) "leise" geplonkt zu haben.
DAs kann �berhaupt nicht sein! Hier eine der 4000 Seiten. Wie man unschwer erkennen kann, benutzt sie die Vorlage FOKO gar nicht.
Schaut euch doch bitte mal diese Seite bzw. die Seite, auf die weitergeleitet wird, an. Vor allen Dingen, wohin der FOKO-Link (nach Ortsname) f�hrt (und hier wird die alte Version der Vorlage benutzt!)
Da wird die Vorlage verwendet. Allerdings wei� ich nicht, ob alle zuletzt eingespielten Seiten von der Struktur her gleich waren.
Jesper, ich wei� nicht was hier abgeht, aber irgendwas funktioniert nicht so, wie es sollte. Wenn ich die Vorlage:FOKO aufrufe und mir anzeigen lasse, was darauf verweist, dann sind diese "4000" Seiten nicht dabei.
Ich habe mir alle M�he gegeben, allen gerecht zu werden und jetzt habe ich ehrlich gesagt den Kaffee gr�ndlich auf.
Da wird die Vorlage verwendet. Allerdings weiß ich nicht, ob alle zuletzt eingespielten Seiten von der Struktur her gleich waren.
Jesper, ich weiß nicht was hier abgeht, aber irgendwas funktioniert nicht so, wie es sollte. Wenn ich die Vorlage:FOKO aufrufe und mir anzeigen lasse, was darauf verweist, dann sind diese "4000" Seiten nicht dabei.
Ich glaube die 4000 neuen Seiten wurden nicht in den RecentChanges gezeigt. Könnte auch ein Grund dafür sein, dass sie dann nicht über die "Was zeigt hierhin" zu finden sind