Verschollene Standesamtsregister Paszieszen, Kreis Heydekrug im Memelland

Guten Abend zusammen!

Der folgende Fund betrifft nicht meine eigene Forschung, darf aber nicht vorenthalten werden. Das Familienstammbuch des Tischlergesellen Gustav Jorczik aus Jakobsdorf, Kreis Sensburg und der Lydia Hedwig Hein, aus Tilsit enthält Personendaten, unter Angabe von Registernummer eines verschollenen Standesamtsregisters.

Das Geburtsregister 31/1908 des Standesamtes Paszieszen, Kreis Heydekrug im Memelland lässt sich wie folgt rekonstruieren: Am 21.03.1908 wurde in Paszieszen die Lydia Hedwig Hein als eheliche Tochter des Arbeiters und früheren Schneiders Karl August Hein und Anna Nauszed geboren.

Quelle: http://www.digibiblio.de/1224-00749-familienstammbuch-des-gustav-jorczik-und-der-lydia-hedwig-hein-aus-tilsit-tilsit-ragnit-in-ostpreussen.html#post1411

Viele Grüße aus Brandenburg!
Daniel Kuss