Guten Morgen,
Ende März 2024 habe ich die Version BK 7.5.15 für 59,95 € bei Herrn Ziegler gekauft und die Software auf meinem Windows10 Rechner installiert. alles funktionierte gut.
Nun bin ich Anfang 2025 umgezogen und habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und wollte dort die Software installieren. Leider sind mir beim Umzug alle Unterlagen verlorengegangen. Ich wollte nun Herrn Ziegler bitten die Registrierungsnummer mir noch einmal zuzumailen. Aber leider kommt die Mail als unzustellbar zurück. Welche Möglichkeit besteht an meine bisherige Registrierungsnummer zu kommen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal vorab.
Viele Grüße
Ahbock
Hallo Ahbock,
wenn BK auf dem Windows 10 Rechner noch installiert ist, dann kann man die Registriernummer dort unter Hilfe finden. Wenn die Registriernummer per E-Mail zugeschickt wurde, dann könnte diese E-Mail helfen.
Mit freundlichem Gruß
Heinrich (Stürzl)
Hallo Herr Stürzl,
vielen Dank für den Hinweis. Die Registrierungsnummer habe ich nun gefunden. das nächste Problem ist aber das Passwort. Hier werden mir nur **** angezeigt.
Haben Sie noch eine Idee?
Mit freundlichem Gruß
Arthur Bock
Hallo Herr Bock,
vielleicht versuchen Sie es ganz altmodisch per Telefon?
Falls Sie das Programm mit gedrucktem Handbuch gekauft haben, befindet sich im Handbuch ein Aufkleber mit Seriennummer und Passwort.
Falls Sie noch den alten Rechner mit der bisherigen Installation haben, dann können Sie die Datei Brother’s Keeper.prc (Programmverzeichnis) auf den neuen Rechner übertragen. In dieser Datei sind die Registrierungsinformationen gespeichert; nicht irritieren lassen, dass die Datei einen alten Zeitstempel hat.
Bei welchem „Herrn Ziegler“ haben Sie die Software gekauft (Firma, Sitz)?
Wenn es sich um eine durch den Programmautor John Steed authorisierte Vertriebsstelle handelt, dann müssten sich die Registrierungsdaten bei John Steed erfragen lassen bzw. bei entsprechendem Kaufnachweis kann er sicherlich auch neue Registrierungsdaten vergeben.
Viele Grüße
Jan
Guten Tag Jan,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es hat geklappt und ich konnte auch jetzt die Version 7.6 runterladen. Alles funktioniert wieder.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Arthur Bock