Hallo,
ist eine Erreichbarkeit von genealogy.net wieder angedacht? Der Webserver ist ja aktuell tot. Bisher waren darüber aber z. B. die MiniGov-Daten erreichbar.
Oder werden diese Daten zukünftig über eine neue URL angeboten? Oder ist das Angebot komplett eingestellt? Verlinkt ist das z. B. noch im Wiki.
Schöne Grüße
Ist https://www.gov-web.genealogy.net/minigov/ gemeint?
Es wird demnächst ein GOV-Treffen geben, bei dem über die zukünftige Struktur beraten werden soll.
Da lagen noch weitere wichtige Dinge. Ich kann nicht verstehen, warum das nicht einfach wieder zum Laufen gebracht wird. Dass dieser Fehler seit Monaten nicht behoben wird, wirft kein gutes Licht auf den Verein.
1 „Gefällt mir“
Für meinen aktuellen Fall geht es um die MiniGov und die sind scheinbar unter deiner URL zu finden. Ich habe noch die alte URL gespeichert, die auch im oben verlinkten Wiki zu finden ist.
Grundsätzlich stimme ich aber Jesper zu. Auch die MiniGov-Daten sind ja schon fast ein Jahr alt und scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden.
Weil wir aufräumen. Es sind grundsätzlich alle Daten da. Aber wir wollen keine veraltete oder überflüssige Technik betreiben.
Es ist kein Fehler, sondern eine bewusst gewählte Strategie.