Verbindung zum GOV defekt?

Wird das noch was?

Gerhard (Stoll)

Meine etwa monatliche Frage:

Wie geht es hier weiter? Bin ich wirklich die einzige Person die das vermisst und froh ist das es im alten GenWiki noch geht und damit arbeitet?

Gerhard

1 Like

Vermissen tu ich das auch. Aber ich habe mich jetzt wieder den Standesamtsunterlagen der näheren Umgebung zugewendet, und bin daher anderweitig gut ausgelastet.

Ich schlage vor, dass ich eine frische MW-Version 1.39.10 installiere, in der du - @Christopher_Ernestus - einen Artikel mit GOV-Verbindung erstellst und prüfst, ob die Anbindung mit der aktuellen MW-Version funktioniert. Und dann prüfen wir auch in dieser Version, ob DjVu funktioniert. Okay? Wollen wir uns dafür mal digital treffen? Geht es bei dir an einem Werktag vor 15 Uhr?

Schön, jetzt geht es im alten GenWiki auch nicht mehr. Weil, wenn ich es richtig gesehen habe, das GOV geändert wurde. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.

Gerhard

An Werktagen vor 15 Uhr geht es bei mir grundsätzlich montags und dienstags - wenn ich nicht gerade andere Termine habe. Diese Woche wäre es noch möglich, nur nicht an diesem Dienstag Nachmittag. Wir müssten es aber kurz halten.

Übrigens: Unabhängig davon, wie schnell wir einen Termin für ein online-Treffen zusammenbekommen, kann ich gerne wie vorgeschlagen auf einer neuen Installation die GOV-Anbindung testen. Das ist sehr schnell gemacht. Ich bräuchte nur die entsprechenden Zugangsdaten.

Viele Grüße
Christopher