Verabschiedung

Liebe Mitglieder der bisherigen BK-Liste

Solange die Möglichkeit noch besteht, möchte aich ich mich von Ihnen / Euch verabschieden.

Mir geht es ähnlich wie wohl etlichen von Ihnen / Euch, bin 77 J. und habe seit der Einführung der EDV um 1970-74 beruflich nichts fast nichts mehr damit zu tun gehabt, so daß ich mich jetzt völlig überfordert (um nicht zu sagen "überrumpelt") sehe. War viele Jahre in vielen genealogischen Listen angemeldet und mehr oder weniger aktiv. Sosehr ich davon und insbesondere auch über den persönlichen Austausch mit Ihnen / Euch, der überwiegend erst durch die Listen zustande kam, provitiert habe, bleibt mir nach dem, was ich in den letzten Tagen gelesen habe, wohl nichts übrig, als zukünftig auf die liebgewonnene Kommunikation über die genealogischen Listen und leider auch der BK-L zu verzichten.

Allen, die mir geholfen haben, herzlichen Dank. Danke auch für den überwiegend freundlichen Stil, der den Admins ihre Tätigkeit erleichtert hat.

Ich würde mich freuen, wenn es demnächst eine neue Liste für die BK-Nutzer geben würde. Wie kann man evtl. davon erfahren?

Persönlich bin ich natürlich nach wie vor unter der bekannten e-Mail-Adresse erreichbar.

Weiterhin alles Gute und

freundliche Grüße aus dem Siegerland!

Ulrich (Heiland) =