Liebe Community,
wie ich gerade erfahren habe, wurde die Discourse.Test-Instanz geupdatet. Bitte testet fleißig und gebt eine Rückmeldung. Wenn alles fehlerfrei läuft, updaten wir auch unsere produktive Version.
Liebe Community,
wie ich gerade erfahren habe, wurde die Discourse.Test-Instanz geupdatet. Bitte testet fleißig und gebt eine Rückmeldung. Wenn alles fehlerfrei läuft, updaten wir auch unsere produktive Version.
Im Discourese Testsystem https://discourse-test.genealogy.net wird immer noch angezeigt:
Das sieht danach aus, als wäre das System länger nicht aktualisiert worden.
Das bekommt auch kein Update mehr. Es dient nur noch dazu, dass die Struktur für die Migration des Forums nachvollziehbar ist. Ein aktuelles Testsystem gibt es hier:
Liebe Community,
Liebe Community,
Das soll man ahnen…
Erste Beobachtung: Anmelden über OAuth2 funktioniert nicht.
Kannst du nicht ahnen.
Wir haben uns dagegen entschieden. Zunächst sollen nur Leute Zugriff haben, die sich um die Migration kümmern. Steht die neue Struktur, kümmern wir uns um Erweiterungen.
Ich als Otto Normalbürger kam mit 2FA rein, musste mich allerdings neu registrieren.
Jetzt ist Discourse-test offline