Unsere masurische Heimat 1818- 1918, Kreisbuch Sensburg

Hallo sTEFFI,
IST ES NICHT MEHR MOEGLICH BUECHER ALS "SAMPLE WITHOUT COMMERCIAL VALUE" ZU SCHICKEN, DANN WAR ES ZOLLFREI, ABER VIELLEICHT HAT SICH DAS AUCH GEANDERT.
GRUSS NACH REYKJAVIK
WOLFGANG R. THUN - http://thunpage.mysite.com

Hallo Monika,

ich wollte auf den Verkauf aufmerksam machen, habe aber selber auch die letzten zwei Bücher. Ich hatte gesehen, daß in der Liste nach Literatur zum Kreis Sensburg gefragt wurde. Bei Ebay hatte ich mich für die Suche nach Büchern zu "Sensburg" und "Rastenburg" eingetragen und bekam diese Benachrichtigung. Damit ich im gegebenen Fall neue ersteigern kann. Selber habe ich die letzten zwei Bücher und das Kreisbuch Rastenburg.

Wenn ich das Buch von Jakubzig und das Rastenburger Kreisbuch nach Island hole (sie sind noch bei meiner Schwester in Köln da der Isländische Zoll einfach zu viel drauf legt) werde ich der Liste anbieten darin zu suchen, wenn Leute bestimmte Anhaltspunkte haben.

Das Kreisbuch Sensburg habe ich hier, ich werde mal für Dich nachsehen was ich darin finde und Dir morgen Bescheid geben. Alle anderen können auch gerne Anfragen schicken, es handelt sich um das Buch "Der Kreis Sensburg" von Paul Glaß.

Liebe Grüße aus Reykjavik,

Steffi