Umstellung der Listen

Danke, Sabine, für die Nachfrage. Auch ein Dankeschön an Detlef, der Hilfe
bei dieser Umstellung anbietet.

Ja, ich habe auch versucht, mich in der neuen Liste anzumelden, klappt
leider nicht.

Aber das Lesen der Listeneinträge auf Discourse ist ja möglich.

Freundliche Grüße

Sonja (Mende)

Hallo Sonja,

Dein Beitrag kam, wie es sein soll, einmal über die alte Form der Mailingliste und einmal über Discourse, also sollte alles in Ordnung sein.

Schönen Sonntag wünscht
Sabine

Hallo Sabine,

Gut, das heißt, den ganzen Aufwand mit Anmelden bzw. Neu-Anmeldung bei
Discourse kann ich mir sparen?
Ich sehe sehr wohl in der alten Form der Mailingliste die Kommunikationen,
aber nicht bei Discourse.

Ich wünsche einen schönen Abend,
Sonja

Hallo,

die Trittau-Liste habe ich erst mit meiner Anmeldung bei Discourse entdeckt und abonniert.

Klaus

Liebe Sonja,

Deine Mail kam jetzt sowohl „wie gehabt“ über die Mailinliste, aber auch über das neue Portal zu mir, insofern muss auch die Anmeldung in irgendeiner Weise funktioniert haben.

In anderen Listen habe ich gelesen, dass viele Schwierigkeiten hatten, sich mit ihrem alten Compgen-Passwort anzumelden, das ging auch mir so. Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt und neu vergeben hatte, kam ich problemlos rein.
im Discourse selbst muss man auf das eigene Profil (oben rechts) klicken, da öffnen sich Untermenüs, in denen man Einstellungen vornehmen kann. Einfach ein bisschen mit spielen.

Liebe Grüße in die Runde

Corinna

1 „Gefällt mir“