Umstellung auf Discourse

Moin allerseits,

ich zitiere mich ausnahmsweise 'mal selbst aus einer anderen Mail:

"[...] sieh' Dir bitte 'mal die Discourse-FAQ <https://wiki-de.genealogy.net/Discourse_FAQ&gt; an, dort die Ziffer 2ff.

Ich vermute(!), Du hast noch kein Benutzerkonto bei genealogy.net eingerichtet. Die Anmeldung bei Discourse hat nämlich NICHTS mit der Anmeldung bei den Mailinglisten (Benutzername, Passwort) zu tun, das ist eine ganz andere Baustelle.

Teste es 'mal, ggf. meldest Du Dich einfach wieder. Das kriegen wir schon hin ;-)."

Möge es helfen!

Moin Kirsten,

Moin Kirsten,

Kirsten Westphal schrieb am 11.09.2021 um 22:52 u.a.:

Es ist ein Test, ob ich es geschafft habe.

Du hast nicht an die Trittau-L, sondern an meine private Mailadresse
geschrieben, insofern ist das bisher nicht zu beurteilen ;-).

Versuch’s einfach nochmal.


es grüßt freundlich
Detlef (Ziemann)

Hallo,
Test ! ! !
Ich hoffe es hat jetzt funktioniert.
Liebe Grüße von einer genervten Kirsten