Treffen der rheinhessischen Familienforscher am Mittwoch 18.9.2019 um 18.30 Uhr im Wirtshaus in der Hansenmühle, Am Herdry 15, 555232 Alzey

Liebe Listenmitglieder und am Forschungsaustausch (nicht nur) zu Rheinhessen Interessierte,

an unserem Septembertreffen am kommenden Mittwoch, hält Herr Fitting einen Vortrag über *die Familien Anhäußer und ihre Mühlen*.

Wer uns in Alzey besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wenn es zeitlich noch passt, werde ich vor dem offiziellen Abschluss unseres geförderten, ehrenamtlichen Projektes "Erfassung familienkundlicher Quellen Rheinhessens"
eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse bieten und einen Ausblick über den weiteren Verlauf des langfristig angelegten Projektes wagen.

Das Moderatorenteam Richard Fuchs und meine Wenigkeit freut sich über eine rege Beteiligung.
Die gut besuchten letzten Treffen mit jeweils etwa 30 Teilnehmern, lassen Freude aufkommen und bieten ausreichend Motivation (nach knapp 2 Jahren), den bisher eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Wer Informationen, Kurzbeiträge oder Vorträge an unseren monatlichen Treffen anbieten möchte, immer her damit......:slight_smile:
Martin Fitting ist für kurzweilige und gut recherchierte Vorträge bekannt. Man darf gespannt sein. Ich freue mich drauf.
Gäste aus Nah und Fern sind willkommen.
Forscherfreude und gute Laune bitte mitbringen, eine lockere und kollegiale Atmosphäre vor Ort ist (wie immer) garantiert.

Lieben Gruß und dann bis Mittwoch

Ralf (Wahle)