Wie geht es dir? Ehrlich gesagt, ich mache ziemlich schrecklich hier! Ich bin mit auf einen Kurzurlaub in London, England mit Silke und eine Menge Müll wurde speien.
Wir überfallen habe letzte Nacht in einer Gasse von einer Bande von Schlägern auf dem Rückweg vom Einkaufen, hatte einer von ihnen ein Messer Stossen meinen Hals fast zweiMinuten und alles, was wir an uns hatten auch unsere Handys, waren alle Kreditkartengestohlen ganz ehrlich war es über eine schreckliche Erfahrung für uns, sondern suchenauf der hellen Seite wir nicht ernsthaft verletzt oder verletzt, und wir sind noch am Lebenist, so dass whats wichtig.
Ich habe auf die Polizisten hier berichtet und entwertet alle unsere Karten, schien es hatte ich schnell genug gehandelt oder sie fast hätte Reinigung unsere Bankkonto gelungen. Ich bin wirklich mit einigen Schwierigkeiten Clearing unsere Hotelrechnungen und müssen auch abholen einen Gutschein Ticket am Schalter für uns, einen Flug zurück nach Hausezu fangen in ein paar Stunden.
Ich frage mich, wenn Sie uns etwas Geld Darlehen anhängig, wenn wir die Dinge geraderaus und ich verspreche, sobald Erstattung als wir nach Hause kommen könnte sichergefallen.
DankKarsten und Silke Seifert