Todeseintrag von Johann Caspar Erdhütter

Liebe Listenmitglieder,

mein Name ist Dieter Grothues,
Ich suche den Todeseintrag von Johann Caspar Erdhütter *10. Nov. 1829 in Harsewinkel. Seine Frau war Anna Maria Gertrud Lücke *15. Mrz. 1828 – verst. 14. Apr. 1899 in Gütersloh (St. Pankratius). Laut ihrem Sterberegistereintrag hinterlässt sie einen Ehemann und 4 Kinder. Da liegt die Vermutung nahe, dass er nach April 1899 verstorben ist. Leider kann ich keinen Eintrag dazu finden. Unter www.myheritage.de/research dabe ich wohl einen Caspar Erdhütter gefunden *ca. 1827, verstorben 1902. Leider kann ich da nicht mehr erkennen, da mir der Zugang fehlt. Könnte von Euch jemand mir das genaue Sterbedatum und den Ort, sowie die weiteren Daten aus der Sterbeurkunde zukommen lassen, soweit es sich um den gesuchten Johann Caspar handelt? Die Eltern waren Johan Henrich Erdhütter und Anna Margaretha Scherbaum.
Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße
Dieter

Die Daten wurden gefunden, vielen Dank an Conny und Hans-Joachim

Viele Grüße Dieter