Suche Sterbeurkunde Franz Anton KIRSCH +1903 und Maria Paulina geb. LEHMANN +1921, Schwemsal, Bitterfeld

Hallo Liebe Liste Freunde,

Ich bin auf der suche der Sterbeurkunde denen Eltern meine Urgroßmutter Martha Kirsch (gebohren 10.08.1894 in Wurzen) aus dem Sterbenregister des Standesamtes Schwemsal.
Ich habe am 5.12.2023 am Landkreis Anhalt-Bitterfeld (archiv@anhalt-bitterfeld.de) geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.

Martha Kirsch wurde nach Argentinien am 11.11.1922 von Hamburg ausgewandert und letztez Wohnort war Schwemsal.
Sie ist am 23.11.1923 in Eldorado, Misiones, Argentinien (wo ich gebohren bin), mit mein Urgroßvater Georg Richard Riedler aus Plaue and der Havel geheiratet.
Aus der Heiratsurkunde geht hervor, dass Franz Kirsch 1903 und Maria Lehman 1921 starben.
Da nur das Sterbejahr und nicht der Ort genannt wird, gehe ich davon aus, dass es sich um Schwemsal handelte, dem letzten Wohnort von Martha Kirsch.

Sterbeurkunde für: Franz Anton Kirsch, Maler und Lackirer
In Wurzen Adressbuch von 1892 bis 1896/97 (Digitale Sammlungen: Adressbuch der Stadt Wurzen in Sachsen)
Sterbejahr: 1903

Sterbeurkunde für: Maria Paulina Kirsch geb. Lehmann
Sterbejahr: 1921
Sterbeort: Schwemsal

Ich danke für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen aus Asuncion,

Freddy Jahn