Suche nach Sema AY / Holdberg / Mentel

Hallo liebe Mitforscher,

ich bin auf der Suche nach Sema AY.
Bekannt ist: Sie wurde am 20.02.1953 in Eskisehir/Türkei geboren, heiratete in erster Ehe Fredi Holdberg (Wohnort Hamburg; Ehe geschieden) und in zweiter Ehe Jürgen Mentel. Sie wohnten in der Umgebung von Stade. Doch auch diese Ehe wurde geschieden.
Nun meine Fragen: Weiß jemand ob Sema ein drittes Mal (und wen) geheiratet hat, unter welchem Namen (hat sie den Namen Mentel evtl. beibehalten) sie jetzt lebt und wohnt? Lebt sie überaupt noch; wenn nein, wann und wo ist sie gestorben?
Ich habe kaum Hoffnung auf eine Klärung meiner Fragen aber den Versuch wollte ich auf jeden Fall unternehmen.

Viele Grüße
Benno (Reinersmann)

Hallo Benno,

Bei GobalGenSearch https://ggs.spdns.eu/index.php?CN=Sema&SN=Ay&BD=&DD=&PLACE=
Ist leider zahlungspflichtig, vielleicht hat jemand ein Abo dort.

Grüße
Bärbel

Blöde Frage vielleicht, ist sie das Dr. Sema AY?
https://www.ajindex.com/dosyalar/kitap/acarindex-1572938176.pdf

Hallo Baerbel,

da Sema Friseuse war, kann ich kaum glauben, dass sie den Dr.-Titel erworben hat.

LG Benno

Ok, dann wird der Fund bei GlobalGenSearch auch nicht passen.
War ein Versuch wert.

Grüße Bärbel

Liebe Forscherfreunde,

leider habe ich auf meinen letzten Aufruf keine Antwort erhalten.
Deshalb wollte ich noch einen letzten Versuch starten bevor ich bei diesem Problem nicht weiterkomme. Hier noch einmal meine Frage:
Ich bin auf der Suche nach Sema AY.
Bekannt ist: Sie wurde am 20.02.1953 in Eskisehir/Türkei geboren, heiratete in erster Ehe Fredi Holdberg (Wohnort Hamburg; Ehe geschieden) und in zweiter Ehe Jürgen Mentel. Sie wohnten in der Umgebung von Stade. Doch auch diese Ehe wurde geschieden.
Weiß jemand ob Sema ein drittes Mal (und wen) geheiratet hat, unter welchem Namen (hat sie den Namen Mentel evtl. beibehalten) sie jetzt lebt und wohnt? Lebt sie überaupt noch; wenn nein, wann und wo ist sie gestorben?

Viele Grüße
Benno (Reinersmann)

Guten Morgen Benno,

Deine Anfrage gehört m. E. nicht in die Kategorie „Ahnenforschung“, sondern zur Sendung „XY ungelöst“.

In Deutschland gibt es Melderegister in den Einwohnermeldeämtern.

Frag mal bei Tante Google unter „auskunft aus dem melderegister“ nach, die wird Dir einige Antworten geben.

Du scheinst ja einiges über die Frau Sema Holdberg/Mentel geb. Ay zu wissen. Darunter wird auch sicherlich ihre letzte Adresse sein. Beim zuständigen Einwohnermeldeamt ihres letzten Wohnortes kannst Du eine Auskunft aus dem Melderegister beantragen, die allerdings kostenpflichtig ist (2017 ca. 7,50 € Gebühr).

Ich hoffe, dies hat Dir weitergeholfen.

Viele Grüße

Uwe (Büch)

-----Original-Nachricht-----

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich es über das
Einwohnermeldeamt nochmals versuchen.

Freundliche Grüße
Benno

@Andreas_Sichelstiel

Bitte mit dem Originalbeitrag „verheiraten“, der Übersichtlichkeit halber und um eine Zersplitterung zu vermeiden.

Vielen Dank im Voraus

Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Peren