Suche nach Peter Anton RASSIGA

Hallo,

hat zufällig jemand den Peter Anton RASSIGA in seinen Aufzeichnungen?

Er wurde um 1775/1780 geboren und starb am 25.12.1825 in Neustadt an der Weinstraße.
Er war verheiratet mit Elisabetha Klahr (*14.11.1782 in Neustadt an der Haardt/Weinstraße - 10.09.1858 in Neustadt an der Haardt/Weinstraße).
Sie heirateten am 21.11.1802 in Neustadt an der Haardt/Weinstraße

Ihr Sohn Ignatz wanderte mit seiner Familie 1850 von Le Havre in die USA aus, nachdem er wahrscheinlich ein Jahr vorher in Frankreich wohnte.

Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen und mir das Geburtsdatum und den Geburtsort des Peter Anton sowie die Namen seiner Eltern mitteilen.

Beste Grüße
Peter (Pflüger)

Mitglied bei:
- Verein für Computergenealogie e. V.
- Pfälzisch-Rheinische Familienkunde e. V.
- Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.

Hallo,

vielen herzlichen Dank an alle die mir bei meiner Suche geholfen haben!

Beste Grüße
Peter (Pflüger)

Mitglied bei:
- Verein für Computergenealogie e. V.
- Pfälzisch-Rheinische Familienkunde e. V.
- Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.