Suche nach Lelifeld in Schepsdorf

Hallo Albert und Hans,

Vielen Dank f�r Ihre Antworten.

Albert, ich habe Hendrika schon gefonden. Sie ist eine Tochter von Jan Hendrik Lelifeld und Johanna Spits-Hondenberg. Aber, ich bin mehr interessiert in ihre Gro�vater, weil er ein meiner Vorfahren ist.

Hans, Schepsdorf ist genannt in die Sterbeseinschreibung ins Zivilregister in Denekamp. Auch sind Schepsdorf und auch Lingen vermeldet in einige Geburtseinschreibungen seiner Kinder. Leider habe ich nicht meine originale Anmerkungen ins Bereich, so ich kann es nicht kontrolieren. Wissen Sie ob Lelifeld (oder eine Variant) ist ein Name eines Hof im Emsland oder Bentheim? Existieren Listen wie "Die H�fe des M�nsterlandes und ihre grundherrlichen Verh�ltnisse" (von die Westf�lische Gesellschaft f�r Genealogie und Familienforschung) f�r das Emsland oder die Grafschaft Bentheim?

Gr��e,

Frank

Hallo Frank,

den Namen Leliveldt habe ich im OFB Lingen im Zusammenhang mit der Familie Mudde (M�ddelhof) allerdings ist keiner der genannten in Lingen oder Schepsdorf geboren sondern in Bennebroek.

Johanna Leliveldt ist geboren am 11.03.1799 in Hillegom. Ihre Eltern sind Hein Leliveldt und Lijsje Kennik.

Ob das eine Hilfe ist ?

Viele Gr��e

Heike (Bund)