Suche nach Johann Klein und Helene Tied(e)mann. Laut Eintrag im Kirchenbuch von Neukirch bei Marienburg haben sie am 19. August 1832 geheiratet. Dieser Eintrag besagt, Johann war ein Dienstknecht, 26 Jahre alt und Helene war 21 Jahre alt. Sonst allerdings keinerlei Hinweise zu deren Eltern oder Geburtsort. Die beiden haben lange Zeit in Schonhorst gelebt und hatten mehrere Kinder. Auch hier allerdings keinerlei Hinweise zu den Eltern des Paares. Das Geburtsbuch Neukirch bei Marienburg beinhaltet beide nicht. Somit sind sie wohl anderswo geboren worden. Ich hoffe, jemand kann mir bitte weiterhelfen! - Habe vergessen zu erwahnen, beide waren Katholisch.
Hallo Nobody (??),
ich vermute das ist bekannt:
Verwandtschaft ?:
Biene26 sucht auch nach dem Ehepaar:
Mehr habe ich auf Anhieb nicht gefunden.
Viele Grüße und viel Erfolg
Herbert (Henkel)
Hallo Herbert,
Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe. Die Anhaenge sind mir bekannt. Bin auch schon in Kontakt mit anderen Nachkommen des Johann und der Helene gewesen, aber noch hat keiner was zu denen gefunden.
Viele Grüße
Guten Morgen no body
Ich habe das bei ancestry gefunden, nicht das Gesuchte, aber vielleicht noch nicht bekannt.
| Name | Catharine Windmüller |
|---|---|
| Sterbealter | 66 |
| Aufzeichnungstyp | Sterbefall (Tod) |
| Geburtsdatum | 1827 |
| Sterbedatum | 15. Jan 1893 |
| Sterbeort | Rehhof-Dorf, Preußen, Preußen |
| Tod - Standesamt | Rehhof-Dorf, Krs. Stuhm |
| Vater | Johann Klein |
| Mutter | Helene Klein |
| Titel | Sterberegister |
| Urkunde Nummer | 3 |
Gruß Birgit
ohne Gewähr:
Alle Archive in ARCHION / Berlin / Brandenburg / Evangelisches Zentralarchiv in Berlin / Kreis Marienburg (Provinz Westpreußen) / Tiegenhof / Taufen 1794-1807
Bild 125
Das, was ich gerade gepostet habe war falsch, ich habe die vorherige Seite nicht beachtet. Das war das Kind einer anderen Familie, sorry.