Suche nach Huster, Hülskötter, Marx (Oelde, Enniger)

Hallo zusammen,
ich bin ein Neuer in Eurer Gemeinschaft. Ich heiße Michael Huster und beschäftige mich erst seit kurzem mit meiner Familiengeschichte. Ich glaube, dass ich mit knapp 30 Jahren zu den jüngeren Leuten mit diesem Hobby gehöre und ich hoffe daher auf Mithilfe der „alten Hasen“.

Für meine Familie hier meine ältesten bekannten Daten:

Johann Henrich Huster
   oo Anna Margarethe Marx
Kinder:
Joseph Huster geb.: 24 Februar 1756 in Oelde gest.: 7 Februar 1804 in Enniger
   oo Maria Catharina Hülskötter verh.: 13 Oktober 1778 in Enniger
Catharina Magdalene Huster geb.: 24 Februar 1756 in Oelde
Anna Margaretha Huster geb.: 29 September 1751 in Oelde
Johan Bernd Huster geb.: 24 März 1748 in Oelde
   oo (1) Magdalena Hiegebüscher verh.: 5 August 1789 in Enniger
   oo (2) Anna Elisabeth Pieke verh.: 19 Oktober 1790 in Enniger
Anna Gertrud Huster geb.: 20 August 1744 in Oelde
Magdalena Huster geb.: 1 Januar 1741 in Oelde
Stephan Huster geb.: 23 Dezember 1737 in Oelde

Ich suche die Daten und Vorfahren zu den Eheleuten Johann Heinrich Huster und Margarethe Marx (vermutlich aus Oelde) sowie zu Catharina Hülskötter (vermutlich Enniger).
Für jede Info danke ich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Michael (Huster)