Suche nach Hinrichsen

Ein herzliches Hallo an die Nordlichter

Aus meinem weit verweigten Stammbaum:

Lieselotte Bracke (*1919) wird in einem Buch [Berthold Hamer, Biografien der Landschaft Angeln: Band I Personenlexikon A-J. Husum Druck- und Verlagsgesellschaft (September 2007)] mit dem Kunstmaler Hinrichsen in Zusammenhang gebracht. Sa wurde mir berichtet, ich habe das Buch selber nicht in Hönden gehabt.

Hinrich Detlef Hinrichsen lebte von 1832 bis 1925. Somit ist es ausgeschlossen, dass Lieselotte Bracke, die 1919 geboren wurde, diesen Kunstmaler heiratete. Sie war aber in zweiter Ehe mit einem Hinrichsen verheiratet, aber ich habe keine Daten darüber.

Vielleicht jat jemand Informationen über die Nachkommen des Hinrich Detlef Hinrichsen und kann feststellen, ob einer seiner Nachkommen Lieselotte Bracke geehelicht hat? Wenn ja, würde ich gerne erfahren, wann das war und welcher Hinrichsen es gewesen ist.

Lieselotte oder Lilo Bracke war eine verw. Dill. *12.09.1919 in Braunschweig, + 17.11.2007 und bestattet 07.12.2007 in Tübingen.

Beste Grüße

Pieter (Bracke) aus der Oberpfalz